Teamassistenz (m/w) Business Solution und International Business Development

Automobilindustrie

Zusmarshausen

Dreilindenstraße 5

sortimo.de

Teamassistenz (m/w) Business Solution und International Business Development Sortimo International GmbH Zusmarshausen Unterstützung bei Projekten; Organisation von Veranstaltungen; Kundendatenpflege sowie Protokollführung in der Unternehmensdatenbank; Erstellung und Aufbereitung von Reportings sowie Präsentationen; Bestellanforderungen in der Unternehmenssoftware.

Bereits Seit über 40 Jahren Sorgen Wir Im Bereich Fahrzeugeinrichtung Und Mit Mobilen Lösungen Für Sicherheit Und Ordnung In Nutzfahrzeugen Und Am Arbeitsplatz Die Zentrale In Zusmarshausen Ist Zugleich Verwaltung Und Produktionsstandort Weltweit Hat Ein Vertriebsnetz Aus Niederlassungen Stationen Und Partnern Auf­ge­baut Und Zählt Insgesamt über 1300 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Business Solution Und Business Development In Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Projekten Organisation Von Veranstaltungen Kundendatenpflege Sowie Protokollführung In Der Unternehmensdatenbank Erstellung Und Aufbereitung Von Reportings Sowie Präsentationen Bestellanforderungen In Der Unter­nehmens­soft­ware Sap Koordination Der Business-solution-fahrzeuge Aktualisierung Des Qualitätsmanagement-hand­buchs Für Den Bereich Business Development Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Kommu­nika­tions­stärke Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil   Ihre Vorteile Eigenverantwortliche Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Bei Einem Stetig Wachsenden Und Inno­va­tiven Marktführer Attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld Und Betrieblicher Alters­vorsorge) Intensive Einarbeitungsphase Mit Begleitung Durch Einen Erfahrenen Mitarbeiter Regelmäßige Fachliche Und Persönliche Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Dialog Auf Augenhöhe Flache Hierarchien   De Teamassistentin Sekretärin Büromanagement Bürokommunikation Office Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Teamassistentin Sekretärin Büromanagement Bürokommunikation Office Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Teamassistenz (m/w) Business Solution Und International Business Development Unterstützung Bei Projekten Organisation Von Veranstaltungen Kundendatenpflege Sowie Protokollführung In Der Unternehmensdatenbank Erstellung Und Aufbereitung Von Reportings Sowie Präsentationen Bestellanforderungen In Der Unternehmenssoftware Zusmarshausen Teamassistentin Sekretärin Büromanagement Bürokommunikation Office Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung

Werkstudent (m/w/d) Application Management
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Werkstudent (m/w/d) - Auftragssteuerung und Materialwirtschaft
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Nürnberg)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (München)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Thüringen))

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)